Menschen

Jeder bei bluehands ist ein leidenschaftlicher Softwareentwickler. Dies ist der Grundstein für die hohe Motivation an der gemeinsamen Arbeit. Wir gehen respektvoll miteinander um, man hilft und inspiriert sich gegenseitig. Wir haben tagtäglich Spaß an unserer Arbeit und können mit Stolz behaupten, dass man dies merkt.


Jasper Marianczuk
E-Mail:
Telefon:

Jasper Marianczuk

Der Name lässt es nicht erahnen, aber Jasper spricht fließend spanisch. Das braucht man für guten Code zwar nicht unbedingt, aber es gibt einen Hinweis darauf, dass Jasper schon einige Zeit im spanisch-sprechenden Ausland verbracht hat. Mit seiner gelegentlichen eigenen Ungeduld kommt er schlechter klar als mit Sonnenschein. Letzteres ist sein Motor.

Beschreibe dich in drei Worten:

fokussiert, positiv, entspannt

Was bringt dich zum Schreien?

Die eigene Ungeduld, Autofahren, wenn Menschen keinen oder zu wenig Willen haben etwas zu verstehen

Was kann außer dir niemand bei bluehands?

fließend spanisch sprechen

Was bringt dich in „Bewegung“?

Wenn die Sonne scheint.

Wir haben ein gemeinsames Ziel - wie würdest du es beschreiben?

Überdurchschnittlich gut zu sein. Die Leute sollen sagen „das was ich bekommen habe, war mehr als ich erwartet habe“.

Warum haben alle Kunden bei bluehands „Lust auf bluehands“?

Man bekommt was man haben wollte nur ein bisschen besser. Und auch wegen dem Anspruch mit welchem Dinge umgesetzt werden. Der Nachhaltigkeitsgedanke wird gelebt.

Jemand betritt das Büro. Woran erkennt er dich?

Am Kapuzenpulli.

Die Nahrungsaufnahme wird bei bluehands großgeschrieben. Was ist dein Lieblingsgericht?

Habe keines. Wenn Fenchel oder Kokos drin ist kann ich´s aber leider nicht essen.

Womit kann man dir eine Freude machen?

Mit netten Worten. Und ganz konkret, wenn man mir Unangenehmes abnimmt, wie zum Beispiel Hausarbeit.

Was sollte jeder Mensch in seinem Leben gemacht haben?

Eine längere Zeit im Ausland gewesen sein. Also jeder sollte mal den Alltag in einer anderen Sprache und Kultur erfahren haben.

Du gehst an Deinen Rechner, schaltest ihn ein aber nichts passiert - Was tust Du?

Ich drücke erneut den Einschaltknopf, dann prüfe ich die Stromversorgung, jetzt spreche ich mal den nächsten Kollegen an und wenn das nicht funktioniert frage ich Aydin, Lars oder Holger.

Was ist für Dich Spaß?

Dinge, die mir leichtfallen, bei denen ich die Zeit vergesse und mich am Machen erfreue.

Du sitzt mit Oli zusammen. Was kannst Du über ihn/sie sagen?

Er hat viel Erfahrung und ist ein ruhiger Typ. Er ist fokussiert auf seine Tätigkeit und hat immer schon einen Plan was er tun will.

Worin möchtest Du Experte werden?

Ich wäre gerne richtig gut in Selbstreflektion und Menschenkenntnis. Die Psyche des Menschen finde ich spannend.